Lohnt sich das Training heute noch?

1 Antwort

Naja bin zwar zu spät aber du kannst auch an beiden Tagen trainieren. Nur wirst du wahrscheinlich nachdem saufen mehr Muskelkater haben... oder du verringerst einfach das saufen... Hab Spaß!

Nach dem Cardio Training Protein shakes nehmen?

Bringt es was, wenn man nach einem langen Cardio Training Eiweiß Shakes trinkt? Also verbessert es irgendwie die Ausdauer Schnelligkeit und so? Also will heute Cardio Training machen und dazu noch Beintraining.

Würde Eiweißshake was bringen wenn ich es nach dem Training nehme? Habe von jemanden gehört dass es bei Cardio nichts bringt

...zur Frage

Ich habe sehr starke Fusschmerzen seit gestern, was könnte das sein?

ich habe seit gestern sehr starke, ziehende schmerzen auf der innenseite vom fuss. Vorallem bei belastung, wenn ich auf der aussenseite laufe tut es nicht weh! Was könnte das sein? ich mache sehr viel sport (leichtathletik). Der schmerz ist ziehend und sehr schmerzhaft. Musste das heutige training abbrechen.

Bitte keine Antworten wie “geh zum arzt” ich geh am Montag zum Arzt keine sorge!
Da aber heute samstag ist kann ich nicht gehen.

...zur Frage

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Macht das dick nach dem Sport?

ich habe vor das nach dem Training zu essen. Heute morgen habe ich ein vollkornbrot und ein Activia Joghurt gegessen. Kann ich das nach dem Training essen oder lieber doch nur ein activia Joghurt?

...zur Frage

Wann kommt der Brief an?

wenn ich einen brief heute, montag, in stuttgart einwerfe und die nächste leerung um 18.30 ist, kommt der brief dann morgen schon in karlsruhe an? wenn nicht wann dann?

...zur Frage

saufen gehen und fitness bodybuilding?

was wenn man ein saufen gehen will

ich hab gestern trainiert und will '' morgen'' wieder ins gym

was passiert dann ich will auch nicht so viel trinken nur 1-2 coktails und vill 1 bier

denk mal so soll das sein wenn mehr dann ist das so

ja morgen will ich vill ins gym LOL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?