Lohnt sich das the Witcher 3 Addon Hearts of Stone?

1 Antwort

Ja es Lohnt sich wirklich spannende Story, wie gewohnt nicht vorhersehbare Wendungen. Außerdem gibt es einige Schwerter, Armbrüste und zwei Hexerausrüstungssets. Kauf dir des du wirst nicht enttäuscht werden.

Kann ich The Witcher 3: Hearts of Stone irgendwie bei Steam kaufen, wenn ich mein Hauptspiel bei gog.com registriert habe?

...zur Frage

The Witcher 3 unsterblich?

Hallo
Ich hab jetzt die Hauptstory von The Witcher 3 abgeschlossen. Nun bin ich mitten im DCL Heart of Stone. Aus irgendeinem Grund sterbe ich nicht. Ich wenn ich ganz wenig leben habe und jetzt eigentlich sterben würde, hab ich wieder volles Leben. Hat einer eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Kann ich die Vipernrüstung nachträglich noch bekommen?

Hi Leute, ich spiele immoment The Witcher 3 Hearts of Stone und habe die Vipernrüstung verpasst, die ich bei der Gräfin kaufen konnte und daher meine Frage, ob ich die noch irgendwie später bekommen kann??

...zur Frage

Nintendo Switch Spielstand sichern?

Kann ich mein Sielstand von Zelda Breath of the Wild zusätzlich auf eine SD Karte oder online sichern? Ich Frage deshalb, weil ich vor habe meine Switch auszuleihen und ich nicht möchte, dass versehentlich mein Spielstand gelöscht wird.

...zur Frage

The witcher 3 hearts of stone frage zu olgierd?

was genau hat olgierd sich von gaunter gewünscht? es heißt ja am ende von geralt: erzähl mit erstmal wie es ist ein herz aus stein zu haben... was hat das genau mit der unsterblichkreit olgierds zutun? danke schonmal! :)

...zur Frage

The Witcher 3: Wild Hunt versions unterschiede lohnt es sich es zu kaufen?

Ich frag einfach mal hier nach wo die unterschiede bei The Witcher 3 sind:

Witcher 3 Wild hunt, Witcher 3 Wild hunt game of the year

und was bieten die zusastz inhalte von Witcher 3 Hearts of stones Expansions pass

Und lohnt es sich noch ist das spiel only story oder auch multiplayer bzw. online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?