Lohnt sich das Spiel Powerball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lohnen tut Lotto dann wenn man gewinnt. Bei dem aktuellen Jackpot von $1,3 Milliarden hat Powerball beim regulären Tippfeld Preis von 2$ theoretisch sogar einen positiven Erwartungswert.

Die Chance auf den Powerball Jackpot beträgt 1 zu 292.201.338 das heißt man müsste "nur" 584.402.672$ in alle möglichen Kombinationen investieren um den mehr als doppelt so hohen Jackpot zu Gewinnen! Allerdings erhält man nach Abzug der Steuern die in den USA auf Lottogewinne anfallen auch "nur" ca. $806 Millionen ausgezahlt.

Mehr zum Thema Powerball und wo und wie man das Original Powerball auch Online spielen kann erfährst du auf dieser Seite http://www.online-kasino.net/powerball-mega-millions-und-weitere-lotterien-legal-spielen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man gewinnt ja, wenn man nicht gewinnt nein;-)

Allgemein ist Lotto Geldverschwendung, weil von den Spieleinsätzen meist nur 50% wieder ausgezahlt werden. Zudem ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du jemals einen Lottojackpot abräumst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ja! Gerade im Lotto Powerball werden die riesengroßen Jackpots ausgespielt. Außer der ersten Gewinnklasse gibt es 8 andere Gewinnränge mit hohen Preisbeträgen.

Seit langer Zeit spiele ich diese Lotterie nur bei seriösen Lotto Anbieter, die ich hier wähle: http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man auch nicht mehr gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?