Lohnt sich das Spiel Powerball?

4 Antworten

wenn man gewinnt ja, wenn man nicht gewinnt nein;-)

Allgemein ist Lotto Geldverschwendung, weil von den Spieleinsätzen meist nur 50% wieder ausgezahlt werden. Zudem ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du jemals einen Lottojackpot abräumst!

Bestimmt ja! Gerade im Lotto Powerball werden die riesengroßen Jackpots ausgespielt. Außer der ersten Gewinnklasse gibt es 8 andere Gewinnränge mit hohen Preisbeträgen.

Seit langer Zeit spiele ich diese Lotterie nur bei seriösen Lotto Anbieter, die ich hier wähle: http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Lohnen tut Lotto dann wenn man gewinnt. Bei dem aktuellen Jackpot von $1,3 Milliarden hat Powerball beim regulären Tippfeld Preis von 2$ theoretisch sogar einen positiven Erwartungswert.

Die Chance auf den Powerball Jackpot beträgt 1 zu 292.201.338 das heißt man müsste "nur" 584.402.672$ in alle möglichen Kombinationen investieren um den mehr als doppelt so hohen Jackpot zu Gewinnen! Allerdings erhält man nach Abzug der Steuern die in den USA auf Lottogewinne anfallen auch "nur" ca. $806 Millionen ausgezahlt.

Mehr zum Thema Powerball und wo und wie man das Original Powerball auch Online spielen kann erfährst du auf dieser Seite http://www.online-kasino.net/powerball-mega-millions-und-weitere-lotterien-legal-spielen/

Wie kann ich bei der USA Powerball Ziehung am Mittwoch mitspielen?

Hi,

am Mittwoch gibt es in der USa Powerball Lotterie einen $350 Millionen Jackpot zu gewinnen und ich muss spielen, ich fühl dass ich gewinnen werde? Haha Egal auch wenn nicht aber wo kann ich online spielen ohne einem Betrüger in die Hände zu fallen!

...zur Frage

Unterschied zwischen Glücksspiel, Lotto und PowerBall in Amerika?

Liebe Leute, ich würde gerne den Unterschied (aus eurer Erfahrung/ Wissen heraus) wissen. Bitte sagt mir warum man als Deutscher nicht im Ausland an der Lotterie wie Powerball (Im Internet) teilnehmen kann? Warum ist dann Powerball auf einmal ein Glücksspiel und keine Lotterie wie hier? Obwohl das Prinzip identisch ist? Verstehe das nicht so recht. Entweder ich hab einen Schein oder auch nicht… was hat das bitte mit Lizenzen zu tun? LG

...zur Frage

Lohnt sich ein Lotto, Schreibwarenladen und Zeitschriftenhandel, welches sich in einer kleinen Stadt befindet, heute noch,...?

... wenn jemand das auf Selbstständiger Basis das Geschäft betreibt?

...zur Frage

Powerball, wer konnte seine Gelenke damit wirklich stärken?

Habe im Laden einen Powerball gesehen, womit man seine Gelene stärken kann, vor allem wenn man Tennis oder andere Sportarten betreibt, in denen die Gelenke benötigt werden. Wer hat damit Erfahrung und kann über den Powerball berichten?

...zur Frage

Wie spiele ich alsDeutscher bei Powerball mit und bekomme den Jackppt fals ich gewinne habe mehrer Fragen an euch gestellt?

Hallo ich wollte bei Powerball mitspielen da der Jackpot 1.3 Miliarden beträgt wird aber vestimmt noch mehr. Wie spiele ich das jch dann das Gelb bekomme? Also über einen Anbieter aber welcher kauft Scheine und schickt mir sie dann. Oder wäe es besser wenn ich meine Tante un Amerika fragob sie mir einen Schein kauft und ihn schickt. Könnte ihr mit bitte mehre Anbieterauflisten die so etwas anbieten.

Danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert Spielsystem des Powerball?

Ich versteh die Lotterie der Amis net so ganz. Also seid neustem könne beim Powerball Europäer mitmachen. Meine Fragen: -Um die 1.3 Mrd zu gewinnen muss man 36 Monate mitmachen? -Als Deutscher kann man am einfachen Jackpott teilnehmen und am doppelten, was bedeutet das? -und wieviel müsste man versteuern wenn man 500 Mio €/$ gewinnen würde? Die Hälfte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?