3 Antworten

Wenn du den FSX hast, dann steck das Geld lieber in ein Vernünftiges Addon, wie die PMDG 737, davon hast du viel mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
29.05.2016, 23:06

PDMG hab ich schon. Ist aber nur das Flugzeug, die Grafik bleibt beim fsx einfach leider schlecht...man kann locker 200+ € für Addons dareinstecken um eine einigermaßen akzeptable Bodengrafik zu bekommen. Es wäre krass wenn Microsoft den fsx noch irgendwann mal weiterentwickeln würde, vom Prinzip her ist er ja nicht so schlecht eigentlich, paar Bugs könnten beiseitigt werden, pdmg direkt eingefügt werden und die Grafik müsste extrem verbessert werden. Also was ich von dem Spiel her gesehen hab, ist die Grafik ja nicht schlecht, weiß aber nicht ob das wirklich so ist.

1

ich meld mich dann auch nochmal...

Kurz: Nein.

Alle Flugzeuge fliegen sich nahezu exakt gleich, ob C172 oder B747. Die Bodentexturen ausserhalb der Städte sind.... einfach nur extrem hässlich.

Ich habe es getestet und meine Review kommt diese Woche auf www.flusinews.de heraus, ich informiere dich dann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSX is besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
29.05.2016, 18:15

wirklich? FSX ohne add ons ist der größte Dreck, hab ihn selber.

0

Was möchtest Du wissen?