Lohnt sich das Sophia Thiel Programm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Jil , 

Ich habe das Programm nicht gemacht , aber ich hätte eine gute Idee für sich die ich mache : 

Ich gucke ihre Videos auf YouTube . Da gibt es viele Videos von ihr wo sie dir zeigt wie das geht u.s.w . Durch diese Methode musst du nichts bei ihr zahlen und kannst trotzdem machen was sie macht .Ihre Transformation ist zwar groß , dies hat sie aber erst in 3 Jahren geschafft :/

Ich glaube selber auch das es eher eine Abzocke ist . Geh lieber 1-2 ( kannst auch mehr machen , ich habe nur diese Zahlen genommen wegen deinem Geld )ins Fitness Studio .

LG ,

Unicorn

Nein lohnt sich nciht.
ALLE (ohne Ausnahmen) diese Programme sind reine Geld mache.
Dieses Programm KANN dir garnicht helfen.
Wie soll etwas bei jedem Menschen funktionieren wo jeder Mensch doch unterschiedlich ist?
Wenn du Sie doch verfolgst. Dann saugst du sicherlich Inhalte ihres Lebens auf. Dann weißt du welche Übung du wie und wann machen musst.

Gerade im Kraftsport ist es so, es braucht Zeit! Und nicht gerade wenig. Die richtige Menge an Muskelmasse aufzubauen dauert Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte.
Als Frau natürlich uninteressant. 
Fett abbauen ist ja schnell gemacht. Sogar ich konnte 20 kg in 2 Monaten abbauen. Aber mit den Muskeln funktioniert das schon leicht anders.

Totaler Schwachsinn, diese ganzen Programme sind alle Müll. Glaubst du diese Sophia Thiel oder Daniel Aminati hat in 10 Wochen so einen Körper erreicht? Spar dir das Geld und erstell dir selber einen Plan und ernähre dich gesund mehr brauchst du nicht. 

Und für das Geld kannst du auch ein Fitnesstudio besuchen, das bringt dir sogar noch mehr als dieses Programm. Sorry das ich so reagier aber ich hasse diese Geldmacherrei, gerade diese Thiel sollte wissen, dass man ihr Programm nicht braucht.

Hallo Jil, natürlich nimmt man dadurch ab!! Aber 99€ sind schon ziemlich viel da kann man sich auch aus YouTube ne Menge rausholen. Klar ist es mit proffesioneller Hilfe besser, weil man einfach schon den ganzen Plan und die ganzen Übungen hat als wie sich die Arbeit zu machen alles selbst rauszusuchen! Wenn du aber denkst  proffesionelle Hilfe zu benötigen dann würd ichs schon machen! Aber "richtig" lohnen tut es sich nicht :)

Die Infos kriegst du auch alle umsonst. Meist sogar fundierter. Das Geld investierst du dann lieber fürs Studio und die Ernährung.

Kaufe dir ein vernünftiges Buch zum Thema und beschäftige dich damit, wie dein Körper funktioniert. Mache dementsprechend Sport und ernähre dich vernünftig.

Aber bitte: Wirf dieser Person nicht dein Geld hinterher. Allein wenn man sich ansieht, was die so auf Youtube von sich gibt, ist offensichtlich dass sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Lohnt sich nicht, investier dein Geld lieber in gesunde Nahrungsmittel ;)

Diese Transformationsbilder sind meistens ziemlich getürkt - oft ist das Vorherbild viel älter als das Datum es beschreibt und bei den nachher Pics werden alle möglichen Tricks ausgepackt - Foto im richtigen Licht, mehr Bräune, entwässert, direkt nach dem Training auf Pump etc...

Da würd ich nix drauf geben ;)

Meiner Meinung nach brauch man soetwas nicht, das ganze Wissen kann man sich kostenlos im Internet aneignen. Dauert zwar n bisschen länger aber ist besser als 100€ auszugeben.
Lg

Nein.

Informiere dich selbst, mach dich mit dem Thema Ernährung und Fitness vertraut und du brauchst kein unsinniges Programm.

Ich habe durch ihre Hilfe in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen. Bin 13 und weiblich. Für das Geld würde ich es nicht machen. Aber du kannst ja einfach mal die Abnehm Übungen machen,die sie auf ihrem YouTube Kanal macht. Und achte auf deine Ernährung :)

Was möchtest Du wissen?