Lohnt sich das Sony Xperia z5?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

lohnt sich nicht 0%
lohnt sich 0%

3 Antworten

Ich kann beide empfehlen. Ich bin Besitzer eines Xperia Z5. Sony hat den Vorteil das die "kleinere" Version nicht wirklich schlechter ist als das "große". Das Compact passt besser in die Hosentasche

das heisst du würdest das kleine kaufen!?

0

Ich besitze das Z5 Compact und bin ziemlich zufrieden damit. Das normale Z5 wäre mir zu groß. Die kompakte Version hat eine ziemlich gute Größe und der Bildschirm ist echt verdammt scharf. Man braucht auf nem Smartphone kein FullHD. Das einzige, was mich an der Z5-Reihe ziemlich stört ist das Wärmeproblem. Wenn du das Handy ein paar Stunden benutzt, wird es echt extrem heiß. Allerdings kommt das nicht so häufig vor, weil ich nur ab und zu mehrere Stunden am Stück dran bin. Wenn du dir das Z5 oder Z5 Compact kaufst, solltest du mal auf Amazon nach "Love Mei" suchen. Das ist die sicherste und coolste Schutzhülle die du bekommen kannst.

Die is ja voll dick :)) hahahaxD

0

Jetzt überleg aber mal: Das Handy kostet 450-500€. Da hab ich lieber so ne fette Hülle für 30€ um das Ding, anstatt nach nem dummen Unfall ein kaputtes Handy zu haben, was dann wieder nen Haufen Geld kostet, oder? Und wenn du dein Handy nur in so ne dünne Kunststoffschale steckst, bringt dir das meistens wenig, wenns runter fällt. Und mal ehrlich: Diese fette Hülle von Love Mei sieht doch mal echt cool aus, oder?

0

Ja es lohnt sich

Was möchtest Du wissen?