Lohnt sich das Samsung Galaxy S7 dafür?

4 Antworten

Ich hatte jetzt schon mein S7 für 2 Jahre und ich kann dir nur sagen das es immer noch Einwandfrei läuft. Vorallem für Kleinigkeiten wie YouTube am Abend oder Snapchat sollte kein Problem darstellen.

23

welche SIM karte kommt in das S7 den rein ?

0

Das S7 ist größer und Technisch besser ausgestattet als dein HTC. Wenn es wirklich aussieht wie neu nimm es für 100€ ist ein Super Preis.

23

passt in das S7 auch die SIM karte vom HTC ? Normale größe

0
26
@lochstopfer2002

Ne da brauchst du eine Micro wenn nicht sogar Nano SIM. Aber die meisten SIM Karten haben eine Einkerbung wo du sie auf die größe rausbrechen kannst. Ansonsten vorsichtig mit einer Nagelfeile zurecht feilen.

2
23
@Razorino

meine SIM karte wurde glaube ich schonmal gestanzt,geht das nochmal ?

0

100€ ist ein normaler Preis für ein gebrauchtes S7. Bei Ebay gehen die z.T. auch noch für 150€ raus.

23

im An und verkauf geht es für 30 Euro mehr weg,dazu ist eben noch so ne 3D brille wo man das handy rein tut,kp

0
42
@lochstopfer2002

An- und Verkauf will ja auch noch ein paar Euro dran verdienen. Wenn du da ein S7 hin bringst, wirst du wahrscheinlich keine 100€ bekommen. Somit ist es für dich und deinen Bekannten ein gutes Geschäft. Er bekommt 10, 20 Euro mehr als im A&V und du bezahlst ein paar Euro weniger. Win/WinSituation.

0

Was möchtest Du wissen?