Lohnt sich das Samsung Galaxy S4 jetzt noch zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man muss das so sagen, Menschen die nicht hoch aktiv am Smartphone arbeiten lohnt es sich ein kostenmilderes Handy zulaufen, Menschen die das Handy aber mit Sinn nutzen wäre ein besseres schon effektiver. Hol dir einfach ein S5, ist etwas besser... oder S6...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde kein S4 mehr kaufen und auch keins mehr empfehlen.

Du solltest ein neue Gerät für den gewünschten Preis wählen.

Mit ungefähren Anforderungen (Preis, Display Größe, usw) könnte man Beispiele nennen. Diese sollte vermutlich für den geringen Preis und übertrieben hoch sein.

Für die meisten Menschen würde selbst ein S2 ausreichen. :D

Das Problem an älteren Geräten ist eigentlich nur die Software, die nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Wenn ich ein älteres Gerät holen würde, würde ich eine Custom Rom installieren damit man hier auch die neusten Updates hat.

Was soll das S4 denn kosten und ist es neu oder gebraucht?

meinnamemeine 11.10.2017, 23:12

würde sehr wahrscheinlich ein gebrauchtes für ca 100€ kaufen.
Ja die Android version ist halt nicht die neuste...

0

Hole dir dann doch lieber das s5/J5 oder so kostet 229€ finde es sehr gut hab das J5 von 2016und hat immer noch die aktuellste Version ist klasse man kann alles drauf machen und wie ich finde einfach zu bedienen
Schau es dir mal an sonst kannst du auch das s4 nehmen das kenne ich aber nicht so gut
:)

meinnamemeine 11.10.2017, 23:15

Danke für die Antwort :) Werde mal nachschauen

0
VanKai89 12.10.2017, 15:48

Bitte :) PS das J5 ist mir schon oft runtergefallen und immer noch ganz also robust

0

Darüber kann man streiten. Ich jedoch würde dir das Huawei Honor 5x oder Honor 6x, die 190 bzw 240 € kosten, empfehlen, da sie für das kleine Geld sehr neue Software sowie einen Octacore-Prozessor bieten. WoT Blitz läuft auf meinem 5X mit 40 FPS. https://www.amazon.de/Honor-5X-Smartphone-Touch-Display-interner-Grau/dp/B01AWKMUOG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1507757573&sr=8-2&keywords=honor+5x

Hol dir am besten ein j5 oder j7 2016 es ist billig und sehr leistungsfähig habe das j5 selber,bin sehr zufrieden

mansil 11.10.2017, 23:20

(akku wechseln geht auch)

0

Du sparst Geld und kannst da sogar noch den Akku wechseln.

Was möchtest Du wissen?