lohnt sich das samsung galaxy s3 noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lohnt immer! Das eine kann alles was das andere kann. Auch wenn das S4 mehr Leistung hat, wird diese idR nirgendwo benötigt. Jedes Jahr eine neues Smartphone rauszubringen welches nur leicht veändert wird ist sowieso nur eine Marketing-Masche die so alt ist wie die Wirtschaft selber. :)

blackurant 03.05.2014, 17:14

kann ich nur zustimmen du hast es auf den Punkt gebracht alles nur Geldmacherei ;)

0

Wäre ich du, würde ich mir das S4 holen. Ich selber bin von S3 zu S4 umgestiegen und das S4 hat meiner Meinung nach einen grossen positiven unterschied! ;-)

lolmann123 17.04.2014, 14:39

Danke erstmal für die antwort:) welche funktionen hat denn eigentlich das s4 die das s3 nicht hat? Der bessere prozessor macht ja nicht sooo viel aus..

0
pumanac 17.04.2014, 14:53
@lolmann123

Das Handling gefällt mir sehr und das wundervolle Design und noch weiter! Ist aber geschmackssache.

0

Klar, bei Samsung kommst du eh nicht mit, bei den neusten Geräten. Außerdem werden die Neuen eher geklaut. ;)

Ja also ich wurde dir das s4 empfählen da ist die Kamera besser und es gibt glaub ich auch mehr Speicherplatz also ich würde dir das s4 empfählen.

blackurant 03.05.2014, 17:14

das S3 hat ne sehr gute Kamera, für alles andere sollte man sich ne Digicam für 500€ kaufen das geht dann in den bereich professionelle Fotografie^^

1

Was möchtest Du wissen?