Lohnt sich das Samsung Galaxy A7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemessen am Preis ist die Ausstattung mager, also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es unbedingt ein Samsung sein, oder darf man dir auch andere Marken empfehlen?
Würde dir die OnePlus Geräte ans Herz legen, da diese ein super Preis-/Leistungsverhältnis bieten, schnelle Android Updates erhalten und an sich bekommst du HighEnd für billig.
Das A7 ist ja immerhin auch schon ein Jahr alt...

Ansonsten lohnen sich auch die Nexus Geräte direkt von Google bzw. werden sie neuerdings unter dem Namen "Google Pixel" vertrieben.
Leider bieten die Google Geräte keine SD Slots an.
Ansonsten super Geräte und garantiert bekommst du damit alle Updates als erster!

Von Samsung bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt.
Touchwiz ist eine Katastrophe schon immer gewesen und ihre eigenen Prozessoren werden mega heiß.
Das S6 Edge von einem bekannten ist dauerhaft am glühen.
AMOLED ist nicht langlebig und meistens nicht so hell wie normale LCDs.
Außerdem habe ich irgendwann mal festgestellt, dass mir Softkeys (Tasten direkt auf dem Bildschirm) viel besser gefallen und diese Samsung einfach nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xilucha
22.09.2016, 17:42

Wär da das Huawei P8 besser?

0

Ich fürchte deiner Frage fehlt ein Vergleich, dein Budget und wozu du es brauchen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?