Lohnt sich das s8 noch zu kaufen oder gibt es da bessere alternative?

2 Antworten

Ich habe ein s8+. (Habe es gebraucht letztes Jahr auf eBay in den USA für 250$ gekauft. War ein echtes Schnäppchen :)

Da die Samsung S-Reihe nur die beste Hardware zur gegebenen Zeit verwendet bekommst du für etwa 350€ ein wirklich tolles Handy. Die Kamera ist im Grunde die selbe wie beim s9 (ich habe das ausgiebig mit dem Handy eines Freundes verglichen)

Absolut flüssig und obwohl es schon etwas älter ist immer noch Top-Hardware.

Ich habe letztes Jahr auch ein neues Handy gebraucht und lange nachgedacht ob ich Samsung oder Huawei nehmen sollte (hardwaretechnisch sind sie ziemlich gleichauf).

Habe mich letztendlich für das s8 entschieden, weil das design einfach absolut Klasse ist mit Edge Screen, super kleinem Rahmen... Das Huawei ist meiner Meinung nach absoluter Krebs was das Design angeht mit dem komischen mini-Notch.

Naja ist eben schon von Anfang 2017

Wenn du zu Huawei nicht abgeneigt bist, würde ich an deiner stelle eher zu einem P20 greifen

Das Samsung ist sicher auch nicht schlecht, aber das Huawei hat einige Pluspunkte

Was möchtest Du wissen?