Lohnt sich das S4 mini?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Galaxy S4 mini 50%
Galaxy S3 37%
HTC ONE X+ 12%

4 Antworten

Galaxy S4 mini

Also ich würde mir auf jeden Fall das Samsung galaxy s4 mini kaufen! Das ist einfach der hammer!! Und es stimmt nicht das das s4 mini schlechter ist als die anderen! schau mal hier: http://www.giga.de/smartphones/galaxy-s4-mini-der-kleine-bruder-des-s4/tests/samsung-galaxy-s4-mini-im-test/

MFG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrClever2023
12.07.2013, 23:41

Natürlich ist es schlechter, es ist ja auch günstiger ;)

0
HTC ONE X+

Wenn es das überbewertete Samsung sein muss, dann S3,aber von den dreien ist das one xmmn das beste. Wenn Android sein muss würde ich mittlerweile nur noch gute billige Handys holen,z.B. Von huwei. Ist mindestens so gut wie Samsung,macht nur nicht so viel Werbung. Ich hab ein htc one und muss sagen mit einem iPhone kann es nicht mithalten.

Aber niemals S3 oder S4 MINI holen, dass ist eine Lüge,weil das Mini mit dem normalem nix zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die hilfe bei der entscheidung, hab mir das S4 geholt mini war mir zu klein und s3 zu alt. Empfehle jedem das S4 weiter top handy!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?