Lohnt sich das S3 noch oder doch lieber das S4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das S 3. Bin damit zufrieden. Jetzt würde ich mir wenn ich keines hätte auch das S 4 kaufen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eben schon das S4 bestellt! Ich persönlich kenne sseeehr viele die das S3 und S3 mini besitzen und ich bin davon nicht soo beeindruckt. Kaufe dir das S4 (Es gibt auch das S5, der Unterschied ist allerdings für nicht zocker und Ottonormalverbraucher nicht so wichtig, außer dass das S5 ja wesentlich teurer ist;))

Kaufe dir das S4! Und wenn du auf sicher gehen willst, dann lass es Versichern (Mache ich vllt. auch) und kaufe es doch bei deinem Anbieter, dann musst du nur monatlich einen Betrag zahlen). Ich bin bei Base und wir haben einen Partner Vertrag (mit zwei handys) und muss für das S4 zwei Jahre lang monatlich 12Euro bezahlen.

natürlich kommen da noch die Kosten für meine Flat dazu (bei mir sind das immer ca. 18 Euro) aber das mit der Flatrate ist ja dann deine Entscheidung :D

0
@esbes

P.S. beim S3 könntest du Probleme mit dem Speicherplatz kriegen :/

0

Das Samsung Galaxy S3 ist doch nicht deshalb jetzt schlechter, nur weil es inzwischen schon das S4 und das S5 gibt.

Doch genau das heißt es . Ist nur die Frage ob der Fragesteller die Optionen unbedingt braucht die neu sind

0

Also ich hab das s3 mini (und ich gehe davon aus, das s3 ist noch etwas besser) und finde es unglaublich toll♥ LG Mausekuss

Danke :) Hat mir schon etwas geholfen ^^

0

Beides nicht das Ware. Ich empfehle dir ein Nexus 5 .Oder du holst dir lieber ein gebrauchtest s4 wenn du aufs geld achtest. Vom S3 würde ich die finger weglassen. Das es sein kann das es nicht weiter aktualisiert wird :)

Unbedingt S4 da die alten auch schneller kaputt gehen. Als wenn die eine Zeitschaltuhr haben und mit der Zeit einfach den Geist aufgeben

Habe mich jetzt entschieden und kaufe mir das S4 ;-))

0

Was möchtest Du wissen?