Lohnt Sich das Razer Headset?

3 Antworten

Ich hatte auch dieses Headset und kann es dir auf keinen Fall empfehlen. Die Ohrpolsterung ist sehr hart und hat bei mir eine Art Vakuum Effekt verursacht, so als würde man jemanden ein Staubsauger an Ohr halten. Schlimme Ohrschmerzen waren die Folge. Der Ton ist schlecht. Hört sich an wie eine Blechtonne. Die Lautstärke kann man nur am PC regeln, da am Headset und am Kabel kein Regler vorhanden ist. Laut meiner Spielkameraden soll sich meine Stimme schlecht mit Rauschen anhören. Was mir immer Angst gemacht hatte, war die Kabelverarbeitung. Sehr dünn, man hat das Gefühl, dass es jederzeit kaputt geht. Ich würde dir lieber den Logitech g35 empfehlen. Der kostet zwar mehr, aber auf jeden Fall besser als der Razer.

Nein, das Plastikteil lohnt sich nicht.

Aber auch nicht das hier genannte G35

11

Was wäre deine Empfehlung ?

0
24
@Bartomatik

Je nachdem was für ein Budget du hast, ob es offen oder geschlossen sein soll, wofür es genutzt wird und woran es angeschlossen werden sollst, kannst du dir hier eines Aussuchen:

callofduty.ingame.de/board141-computer-und-technikwelt/board27-hardware-und-peripherie/97541-der-ultimative-headset-guide-v2-l%C3%A4nger-langweiliger-besser/

Oder du beantwortest mir alle Fragen und ich sag dir eines

1

Ja Ton und Mirco Qualität ist gut

Gaming Headset vs. Studio Kopfhörer!

Heey Community :D

Ich habe seit gestern das Razer Kraken Pro, weil es mir mein Dad geschenkt hat. Davor wollte ich eigentlich Stuido Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro | 250 Ohm oder Beyerdynamic Custom One Pro) mit einem Audiointerface (Focusrite Scarlett 2i2) kaufen. Ich habe dieses Interface gewählt, damit ich daran dann auch ein Rode NT1A anstecken kann. Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob ich einen wesentlichen Unterschied zwischen einem der beiden Studio Kopfhörer und dem Razer Kraken Pro (Ohne Audiointerface) hören würde. Was würdet ihr eher empfehlen? Lohnt es sich noch für den Preis Studio Kopfhörer zu kaufen? Benutzte sie zum zocken und Musik hören :D

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen ;)

MfG Kleinhummel ^^

...zur Frage

Razer Gaming Headset Bügel Sollbruchstelle?

Hallo liebe User, ich habe ein Razer Kraken Gaming Headset. Doch vor kurzem ist mir einer der Bügel beim abnehmen gerissen. Es sah so aus, als wäre die Stelle schon angerissen. Auch am intakten Bügel sind schon mehrere kleine Risse zu erkennen. Nun meine Frage: Sind das gewollte Risse (Sollbruchstelle) oder ist das Material wirklich so schwach? Ich werde mir nämlich demnächst ein neues kaufen. Nun muss ich wissen, ob es sich lont, ein neues Kraken zu kaufen. Liebe Grüße, NeonmareLichter.

...zur Frage

Razer Kraken Pro Probleme?

Hallo, ich habe mir heute das Razer Kraken Pro Headset gekauft. Nun habe ich es angeschlossen (diese beiden Stecker, rot und grün) und den Treiber dafür heruntergeladen. Ich höre dennoch nichts über dieses headset . wie kann ich das einstellen? ich habe in den Sound einstellungen bereits das Razer Pro als Standardgerät aktiviert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?