Lohnt sich das Phantasialand am Samstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lohnt sich immer ins Phantasialand zu fahren, allerdings bedenke das der Samstag, der erste Tag nach Monatelanger Pause ist und es dadurch voll sein werden kann. Durch den Regen wird nur Colorado Adventure geschlossen ;)

Es könnte sein das durch die Witterung weniger Leute kommen, das ist aber nicht garantiert.

Viel Spaß im Phl und geh mal in die neue Show Jump! rein, eine neue Show.

Ps. Wildwash Creek und Stonewash Creek sind abgerissen, dort wird Baustelle sein.

Definitiv JA. Die haben dort sehr viele indoor-Sachen. Und wenns regnet, ist es meist nicht so voll. Viel Spaß - besonders bei der 3D-Mäusejagt und dem Flugsimulator. aber die Innenachterbahn ist ach nicht verkehrt. :-)

juhuuu...mäusejagd, das is ja n ding. sau knorke, mein lieber scholli 8-) meerjungfraumann und blaubarschbube..............wait for it, wait for it............VEREINTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

0

Nee geh unterer wich am wichenende is immer voll viel los

Nicht wich sonder woche

Bin nicht so gut im schreiben

0

Was möchtest Du wissen?