Lohnt sich das Phantasialand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter der Rubrik "Auszeichnungen" und dann auf "Deutschlands schönste Freizeitparks". Da kannst du Erfahrungsberichte lesen.
Ich persönlich finde, es lohnt sich auf jeden Fall :)

Das Phantasialand gehört zu den besten Freizeitparks in Deutschland. Einen guten Überblick gibt Dir folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bKqgUX5CPqs&feature=channel_video_title

Auf jeden Fall, aber es sollte schönes Wetter sein (weil manche Attrktionen dann nich t öffnen)!!!