Lohnt sich das OnePlus X noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Xiaomi Mi4C hat ein neueres SOC mit 64Bit und kostet knapp über 200€.Hat außerdem USB C, Infrarot und Dual Sim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionLP5995
27.05.2016, 16:29

Danke für die Antwort! Das Xiaomi ist ja echt gut. Werde es mir wahrscheinlich holen. 

0

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Ich finde es besser als das one Plus x aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionLP5995
27.05.2016, 13:08

Das P8 lite ist auch in meiner Engeren Auswahl. Gegenüber dem OnePlus X hat es aber schon schlechtere Daten. Daher denke ich, dass es es eher das OnePlus, oder etwas in dieser Preisklasse wird ;)

0

Was möchtest Du wissen?