Lohnt sich das noch jetzt zu schlafen wenn ich bald aufstehen muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jede Stunde Schlaf zählt. Auf Dauer ist das nicht mehr gesund, doch wenn du es nur selten machst, sag ich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschäfte haben schon um 6 auf?

Du kannst ja dich hinlegen, Musik hören und was dösen.. evtl schläöfst du dann ja noch was ein. Ich habe mal nur nh halbe Stunde geschlafen und habe mich ausgeruht gefühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
01.08.2016, 03:10

nein aber der mensch wo lesen kann weiß dass ich erst um 7 Uhr los fahre und um 6 Uhr AUFSTEHE!

0

Kommt drauf an du hast bis ca. 11-12 Uhr zeit für alles sonst wird die Müdigkeit schlimmer und du kriegst nichts mehr auf die reihe wenn du noch länger was zu tun hast Schlaf jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Geh besser jetzt sofort dann hast du wenigstens noch bisschen was.
Wenn ich Nachtschichten habe nutze ich jede Minute die ich nicht gebraucht werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,

Ja es lohnt sich aufjedenfall. Auch wenn es nur 3 - 4 Stunden sind das du schläfst regeneriert sich dein Körper und das ist sehr wichtig. Wenn du längere Zeit wach bist hat es auch Konsequenzen wie Psychische Störungen. Mann verhaltet sich dann komisch usw aber es kommt einen alles ganz normal vor. Also geh bitte schlafen. Wenn du nicht schlafen kannst machst du bitte Youtube auf und gibs ein Entspannungsmusik zum schlafen. Das tut einem echt gut.

Schönen Abend noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie lange du schon geschlafen hast denke ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?