Lohnt sich das noch? Ein Game Cube nur für Resident Evil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es mag sein, dass es tatsächlich einen Emulator für Game-Cube Spiele gibt, der ist mir jedoch nicht bekannt. Deshalb würde ich dir raten, dir einen Game-Cube anzuschaffen, vor allem weil Resident Evil eine verdammt gute Spielereihe ist und ich dir nur empfehlen könnte dir für wenig Geld eine Konsole anzuschaffen.

ok... Aber alles zusammen kostet ja dann über 100€! Lohnt sich das wirklich?

0
@FurImmerOnkelz

Also ich würde natürlich generell sagen, du solltest dir eine der neueren Konsolen kaufen, damit du auch in Zukunft die neueren Spiele spielen kannst. Also lohnen tut sich das ganze nicht, es sei denn du bist ein so großer Fan der Reihe und möchtest unbedingt jeden Teil gespielt haben.

0
@maggiGMBH

ich hab das eigentlich noch nie gespielt ich will halt nur mit dem ersten teil anfangen...

0

Was möchtest Du wissen?