Lohnt sich das Nexus 5X jetzt noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

sehr sehr lange noch. Das ist aktuell das neueste Smartphone von Google und Google wird für die nächste 3 Jahre noch updates geben.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

danke! :)

0

bitte gerne:)

0

Das Nexus 5x ist das aktuellste Nexus Phone. Das wird sich auch bis zum Herbst (vermutlich) nicht ändern. Die Nexus Geräte haben Vergleichweise (im Android Bereich) sehr langen Support. Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall noch.
LG

Danke! :)

0

Klar, das Teil bekommt immer noch 2,5 Jahre lang Updates und der Preis ist enorm gefallen.

Dankeschöööööön! :)

0