Lohnt sich das neue thief? wie fandet ihrs?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nich so das wahre... 66%
Größter Mist!!! 33%
Wenn dus dir holst bist du nun offiziell der dümmste Mensch der Welt! 0%
Nö einfach Nö! 0%
Lohnenswert 0%
Sehr gut! 0%

3 Antworten

nich so das wahre...

Nein, nicht wirklich! Als Fan der alten Serie fand ich das Reboot einfach nur mies! Viel zu schlauchig und man benötigt kaum noch Wasserpfeile!

Danke! Dann stimmen also eure Meinungen mit den meisten der Reviews überein! Ich hol mir die alten teile...

1
Größter Mist!!!

Kauf dir die Alten Teile,denn die sind Meiner Meinung nach viel besser als das neue Thief.

danke! Ihr helft mir echt!

0
nich so das wahre...

Die Teile 1-3 sind um Längen besser

naja... hab sie mir jetzt geholt... finds eigentlich nich sooo geil muss ich sagen...

0
@FurImmerOnkelz

Der dritte der alten Trilogie ist bis heute mein Lieblingsspiel (die anderen sind aber auch toll) Ich finde das Reboot jetzt nicht so schlimm, aber etwas entäuscht bin ich schon, allerdings rechnete ich damit dass es nicht so prahl ist

0

Was möchtest Du wissen?