Lohnt sich das neue Samsung Galaxy S6 Edge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das s6 edge ist schon ein schickes gerät. Allerdings ist das mit dem akkutausch und der sd karte richtig. Mich würde es zwar nicht stören aber da hat jeder seine eigenen prefärenzen.

das s5 ist ein gutes gerät und dass du keinen unterschied zum s3 siehst ist doch etwas verwunderlich. Der akku des s5 hält wesentluch länger, das display ist grösser und wesentlich besser/heller, es ist wasser und staubdicht usw usw...

mein rat an dich: behalte erstmal das s5 und schau dir dann das s7 an. Das wird im märz vorgestellt. Evtl. kommt da die sd karten erweiterung wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMac1976
29.12.2015, 09:56

Danke, ja ich glaube du hast recht. Das werde ich so machen.

Ein Kleiner Unterschied vom S3 zum S5 ist schon da, aber ich finde es nicht so weltbewegend, daher der Gedanke, ob es nun nochmal sein muss. Also warte ich erstmal ab, schaue was das S7 so bringt oder auch nicht und kann dann zur Not das S5 noch behalten und mache dann PrePaid oder günstigen vertrag :) Merci

1

Würde dir allgemein von Samsung abraten…Akku wird nicht wirklich besser, SD-Karten Slot nicht mehr vorhanden usw. Habe das Z5 und bin meeeeegaaaa zufrieden damit

29.12.2015, 09:37

Danke. Sorry, Z5 von wem? :) Kenn mich nicht so aus

0
Kommentar von TheTobi99
29.12.2015, 09:38

Sony Xperia Z5 ;)

0

Nur mal zum s5: Google mal mach custom Roms wie cyanogenmod und nach dem Boeffla kernel. Habe das auf meinem s3 drauf und es läuft schon flüssiger als ein s4 oder 5 bei normaler Nutzung. Das wäre eine Idee ;)

29.12.2015, 11:37

Danke, aber das war ja nicht mein Problem. Ich hab ja nicht gesagt, das das S5 schlecht läuft, sondern fragte mich lediglich, ob die "Neuerungen" des S6edge so gravierend sind, dass sich ein Neuvertrag lohnt.

0
Kommentar von PfrageXL
29.12.2015, 11:56

jedes neue gerät ist dann besser, aber am Ende kommt es auf die Hardware an. so gut wie alle Funktionen kann man auch bei älteren Modellen nutzen oder nachrüsten. deswegen meine Antwort hier, denn wenn es nach der Zeit langsamer werden sollte und man ein neues haben will, muss das Handy noch nicht schlecht sein, sondern nur die Firmware

0

Ich würde dir von samsung abraten.. Wie wärs mit einem one plus x?

Was möchtest Du wissen?