Lohnt sich das mit dem Geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Tinder habe ich auch schon ausprobiert und ich weiß ganz genau, was du meinst. Mir gefällt es auch nicht, da es wirklich sehr oberflächlich abläuft und viele dort wahrscheinlich nicht mal richtig daran interessiert sind, jemanden kennen zu lernen. Die haben einfach nur Freude am Wischen.

Ob da eine Onlinedatingplattform viel besser ist, kann ich dir jedoch auch nicht sagen. Habe mich bei so etwas noch nie angemeldet. Wenn man halbwegs auf vernünftige Menschen treffen möchte, muss man glaube tatsächlich Geld zahlen und das war es mir bisher noch nicht wert. Aber bei solchen Anbietern wird dann zumindest stärker kontrolliert, sodass Fake-Profile schneller erkannt werden. 

Vielleicht versuchst du es ja einfach mal bei Parship oder Neu.de. Lies dir aber vorher noch Testberichte durch. Sowas hier ->  https://www.betrugstest.com/neu-de/
Danach wirst du ja vielleicht etwas besser einschätzen können, ob es dir wert ist, dafür Geld auszugeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich nicht für jemanden der echte Liebe sucht Geld auszugeben für so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
02.06.2017, 15:43

auch das geht billiger

0

Was möchtest Du wissen?