Lohnt sich das mit 18 die Augen Lasern zu lassen?

5 Antworten

Die Frage lässt sich nicht beantworten, denn niemand, auch der operierende Arzt nicht, weiss, ob du danach zufrieden bist.
Außerdem wird kein verantwortungsvoller Arzt deine Augen in diesem Alter lasern, weil sie bis zum Alter von 25-30 Jahren noch weiterwachsen können, dann wärst du wieder kurzsichtig.
Lass dich von einem entsprechenden Arzt veraten, dann bist du auf der besten Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du merkst selbst, dass deine Augen sich noch verändern. Daher ist eine Lasik-OP noch nicht sinnvoll. Erst wenn deine Sehleistung konstant ist, könntest du eine OP in Betracht ziehen. Meist pendelt sie sich ab Mitte 20 ein.

Das lohnt sich allein von den Werten nichtmal wirklich.

Meine Meinung.

Nein. Mit 40 fängts an wieder zu kommen und kann im schlimmsten Fall am Ende zu einer Erblindung führen

Unsinn

0
@euphonium

Schön, dass du davon nichts weißt. Meiner Mutter ist nämlich dies passiert.

0
@Efeyolo

Sorry, Eleyolo da hab ich eine Antwort eingegeben, die gar nicht dir gegolten haben kann.

0
@euphonium

? Könnest du dies in unserer neuen hochkaiserlichen Sprache erklären oder sprechest du immer so?

Vielleicht mal mit Grammatik versuchen? ich habe nichts verstanden.

0
@Efeyolo

Was ist "sprechest", ist das hochkaiserlich? Im Ernst, hab mich entschuldigt, weil ich "Unsinn" in deinem Post geschrieben habe, obwohl die Antwort jemand anderem gegolten hat. Warum hast du mit einer Entschuldigung ein Problem?

0
@euphonium

Ich habe die Entschuldigung nicht verstanden, da "die dir gar nicht gegolten haben kann", nicht wirklich verständlich ist. Deshalb wusste ich auch nicht, ob es nun eine entschuldigung sein sollte oder nicht

0

Nein!...dass macht eigentlich so bei 3 oder 4

Was möchtest Du wissen?