Lohnt sich das, mein Graffiti Namen zu ändern?

5 Antworten

HI "CERP".


Wenn Du dir mit dem Namen bereits seit mehreren Jahren einen "Namen" gemacht hast, dann würde ich diesen jetzt nicht gleich wieder aufgeben. Der Name ist ja dein Markenzeichen und gleichzeitig Synonym. Aber auf der anderen Seite gibt es auch sehr viele Artists die unter verschiedenen Namen und Taggs aktiv sind! Vielleicht legst du dir einfach noch ein zweites Tag zu?! ..das bringt Abwechslung.

Wenn dir dein Name beim Malen bereits zum Hals raus hängt, dann hier folgender Tipp: Dein eigentlicher Künstlername muss nicht zwingend etwas mit dem zutun haben, was du tatsächlich malst. Also nur weil du dich "cerp" nennst, musst du nicht ständig nur "cerp" sprayen. Das ist nunmal nur dein Name und der genügt auch als Tag unter dem Piece ;)


Im übrigen ersetzt meine Autokorrektur aufm Iphone "Cerp" ständig mit "Crew" :D sehr lustig... oder war das Absicht? ;)

Ich finde cerp klingt ur cool, wenn du nicht zufrieden bist kannst du ja ein kurzes Wort anhängen

Was möchtest Du wissen?