Lohnt sich das Macbook Pro mid 2015 noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein MacBook pro 2015 und bin ziemlich zufrieden! Falls du dir auch das "alte" holen solltest brauchst du dir um die Akkulaufzeit keine sorgen zu machen,die ist sehr gut!

IstEgalOder 16.08.2015, 18:14

Welches MacBook hast du denn das 13 oder das 15 Zoll ? Ich habe gelesen das das 15 Zoll Book jetzt nicht so den besten Akku haben soll so um die 5 Stunden ? und wenn man daran arbeitet wie z.B. Videoschnitt noch weniger wird. Würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen zum Akku schreiben würdest :)

0

Also macbook werden immer im märz und mai aktualisiert die neuen intel cpus sind bis jetzt 2 verfügbar ächsten monat kommen weitere und das mit kabellos ist quatsch aber wenn du viel leistung braichst nimm das teurere 15 zoll modell den die hat eine dedizierte grafikkarte

IstEgalOder 16.08.2015, 18:18

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Modell ich mir kaufen werde aber ich tendiere eher zu dem günstigsten 15Zoll Modell. Ich finde den Großen Monitor einfach ansprechender und die Leistung finde ich auch klasse. Das Macbook mit der Grafikkarte ist mir echt zu teuer. Zum zocken soll der Mac auch nicht sein und in Test habe ich gesehen das es nicht so einen guten Unterschied macht. Für Unterwegs reichen mir Spiele wie Minecraft und andere kleine Games. 

Das "Günstigste" 15 Zoll Modell bekomme ich für 300 Euro Billiger ^_^

0
XXXNameXXX 16.08.2015, 18:19

Ok hattest du schon mal macs zuvor gehabt

0

Was möchtest Du wissen?