lohnt sich das Macbook Air als hauptrechner?

3 Antworten

Hallo,

oops, ab zur Reparatur :-)

Ich arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren mit nem MacBook Air 13 Zoll als Hauptrechner - auch mit Intel Core i5 und 4 GB Arbeitsspeicher. Es reicht aus für alles was ich mache - also Office, Surfen, Skype und auch noch Bildbearbeitung, Platinen/CAD-Design und GuteFrage.

Minecraft sollte laufen, allerdings macht es wohl wenig Spaß weil die integrierte Grafikeinheit nicht das Spielen aufwändiger Spiele ausgelegt ist.


Liebe Grüße,

Kesselwagen

Ich schätze das teil hat keine richtige Grafikkarte.Daher wird es stark laggen,da bringt auch kein i5 was.

Grafik ist ja nur fürs spielen gedacht. Er möchte ja nur Office arbeiten und dafür ist es perfekt

0

Naja,kommt drauf an wie er Minecraft spielen möchte...

0

Für dein Vorhaben = JA...

lohnt sich das Macbook Pro 2009 noch?

lohnt sich das Macbook Pro 13 Zoll mit 4GB Ram mit einem 2,26 Ghz core 2 duo für office skypen surfen minecraft und mails?

...zur Frage

MacBook Air Spezifikationen ausreichend?

Ich würde mir gerne ein MacBook Air (13") anschaffen. Meine Frage: reichen die Basisspezifikationen (intel core i5 Prozessor 1,4ghz bis zu 2,4ghz und 4gb ram) für Office und Videoschnitte, also auch eher fordernde Anwendungen aus?

...zur Frage

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Macbook 12 zoll als hauptrechner?

geht das für office surfen skypen itunes pixelmator und minecraft?

...zur Frage

Wie lange hält ein MacBook Air?

Hallo erst einmal. Ich habe mir vor einiger Zeit ein MacBook Air gekauft (11 Zoll, i5, 64 GB, 4 GB RAM). Ich möchte mir bald den iMac mit 27 Zoll zulegen, möchte aber mein MacBook nicht gleich wieder verkaufen. Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie lange ein MacBook Air durchschnittlich hält, wenn man es anständig behandelt.

Freue mich auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Macbook Air 2011 lohnt sich der Knochen noch?

Hallo Zusammen ich könnte ein Macbook Air 2011 11 inch Mit 2gb ran und den 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 und der intel HD Graphics 3000 kaufen. Das Gerät hat 64gb ssd und läuft mit 10.9. Ich möchte damit nur surfen und ev noch office für das sollte es locker reichen oder? lohnt sich das ding noch und ja ich brauch apple will ich noch ein iMac habe...ABER KEIN IPHONE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?