lohnt sich das Macbook Air als hauptrechner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

oops, ab zur Reparatur :-)

Ich arbeite seit etwa 1 1/2 Jahren mit nem MacBook Air 13 Zoll als Hauptrechner - auch mit Intel Core i5 und 4 GB Arbeitsspeicher. Es reicht aus für alles was ich mache - also Office, Surfen, Skype und auch noch Bildbearbeitung, Platinen/CAD-Design und GuteFrage.

Minecraft sollte laufen, allerdings macht es wohl wenig Spaß weil die integrierte Grafikeinheit nicht das Spielen aufwändiger Spiele ausgelegt ist.


Liebe Grüße,

Kesselwagen

Ich schätze das teil hat keine richtige Grafikkarte.Daher wird es stark laggen,da bringt auch kein i5 was.

Alex260397 18.07.2015, 22:42

Grafik ist ja nur fürs spielen gedacht. Er möchte ja nur Office arbeiten und dafür ist es perfekt

0
greenstar19 18.07.2015, 23:50

Naja,kommt drauf an wie er Minecraft spielen möchte...

0

Für dein Vorhaben = JA...

Was möchtest Du wissen?