Lohnt sich das Macbook Air 13?

3 Antworten

Wenn du Apple Jünger bist : Ja, in jedem Fall:-)

Wenn du Musikproduzent, DJ oder ähnliches bist, dann gibt es auch viele die auf Apple macbooks schwören.

Wenn du einfach nur nen laptop willst, der ganz gut funktioniert für "Standard Sachen", dann kannst du es bestimmt auch günstiger haben :-)

Exakt. :)
Apple kauft man sich aber primär, wenn man das OS mag. Ich liebe Mac OS X und iOS. Wenn ich Windows sehe oder Android, dann gruselt das mich. ^^ alles Geschmacksache. :)

0

Die frage kannst du dir nur selbst beantworten wenn du nichts darüber aussagst was dir wichtig ist. 

Hast du den schon einen Mac oder ein iPhone oder weißt du was OS X ist oder was es für dich tun kann ? 

Ja ich besitze ein Iphone und ein Ipad.

0
@tinkerbell373

Dann ist die Antwort offensichtlich sehr einfach. 

Da du dir warscheinlich mit dem iPad und iPhone eine Apple ID teilst,kennst du jetzt schon die Vorteile der Apple Welt. iCloud , iBooks , Fotostream,Pages, Notizen, FaceTime und so weiter.

All das erreicht mit einem MacBook eine neue Dimension 

Wenn du Pages, Numbers und iMovie noch nicht gekauft hast dann kannst du das gratis mit einem neuen MacBook freischalten und sogar Geld sparen. 

Ein MacBook ist ein glücklichmacher. 

Eingehende und ausgehende iPhone Telefongespräche kannst du an deinem MacBook entgegennehmen ohne dein iPhone anzufassen. Technik die begeistert. 

1

Kommt auf den Anwendungsbereich an.
Wenn du nur Office arbeiten erledigen willst und damit mobil sein möchtest, ist es perfekt.
Für spiele oder Videoschnitt ist es definitiv ungeeignet.

Reichen 128 GB beim Mac Book Air?

Ich möchte mir gerne das Mac Book Air kaufen. Würden 128 GB für mich reichen? Ich bin erst 13 das heißt ich brauche das Mac Book nur für den "Alltagsgebrauch" z.b YouTube, Internet e.t.c jedoch möchte ich auch Bilder und Videos auf das MacBook laden. Würden 128 GB für mich reichen?

...zur Frage

MacBook Air 13 oder MacBook Pro 13 ohne Touchbar?

Bei uns in der Schweiz ist zurzeit das MacBook Air 13 nur 900fr, also ca 820 euro. Das neue MacBook Pro 13 zoll ohne touchbar jedoch 1500fr. ca 1370 euro.

Lohnt es sich die 500 euro zu investieren?

...zur Frage

Lohnt sich das MacBook Air 13 noch?

Ich will mir ein Notebook kaufen, und ich will entweder ein: Google Pixelbook, Huawei Matebook X, oder ein MacBook. Am liebsten aber das MacBook!!! Lohnt es sich also heute noch ein MacBook Air 13 zu kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich das MacBook Air noch?

Ich bin im Begriff ein Apple MacBook Air MQD32D/A, 13’’, 1,8 GHz, 128 GB für 870€ zu kaufen. Ich brauche es um Projekte und Präsentationen zu erstellen und Aufsätze zu schreiben (und zum Netflix schauen natürlich). Ich habe mich für ein MacBook entschieden, da ich auch ein Apple IPhone besitze und somit alle Daten gleich überall parat habe und das für mich besonders praktisch ist. Da das MacBook Air, welches ich kaufen will, schon älter ist, frage ich mich, ob es sich noch lohnt. Ist es noch sicher, sich das zu kaufen? Oder besteht irgendwie die Gefahr, dass es in nächster Zeit keine Updates mehr bekommt und somit unbrauchbar wird? Ich will kein MacBook Pro oder irgendein teureres Modell, da ich ja nichts großes damit vorhabe.

...zur Frage

Reichen 4 GB RAM und 128 ssd?

Es geht um ein MacBook Air

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?