Lohnt sich das lg g5?

2 Antworten

Also ich hatte bisher das

Sony Ericsson Xperia X10

Samsung Galaxy S2

Nokia Lumia 1020

und jetzt gerade das LG V10

am besten gefielen mir das Nokia und das LG, beide Geräte laufen sehr flüssig und zuverlässig, was mir beim Nokia nicht gefiel war der fest verbaute Akku und das man den Speicher nicht erweitern kann, bei LG ist das alles kein Problem, also ich würde jedem LG weiterempfehlen auch wenn das UI wirklich grauenhaft aussieht aber das kann man in Android glücklicherweise anpassen wie es einem gefällt.

ich hatte das lg g2 welches angefangen hat ebenfalls rumzuspinnen und ein überaus offener Herr an der Serviceleitung vom LG hat mir gesagt dass sie eine Software haben die das Handy nach 1 1/2 bzw 2 Jahren zum abstürzen bringt damit man geld für ein neues ausgibt

NIE WIEDER LG

Was möchtest Du wissen?