Lohnt sich das Lg g flex 2 noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zukunftssicherheit wird Dir wohl niemand ernsthaft voraussagen können. Ich habe keine Glaskugel. Da das LG G Flex 2 aber immer noch ein High-End-Smartphone ist und mit seinem Snapdragon 810 (mit kontrollierter Hitzeentwicklung) und dem sehr schnellen Speicher (aber leider nur 2 GB) momentan ganz oben in der Liga mitspielt, kann man davon ausgehen, dass es doch etwas länger aktuell bleibt - im Vergleich zu anderen Smartphone. Bezüglich des Android OS kann ich auch nur die Kristallkugel einsehen! Viele laufen auch heute noch mit Android 4.1 durch die Gegend und sind glücklich. Für das LG G Flex 2 wird es ein Update auf Android M (6.0) geben. Was aber danach kommt, wissen wahrscheinlich nicht mal die Götter. Ob es in Neuseeland funktioniert weiß ich nicht, aber Du kannst ja die technischen Spezifika mit denen des zukünftigen Providers vergleichen. Es unterstützt auf jeden Fall LTE 800, 1800 und 2600 und GSM 850, 900, 1800 und 1900.

Verdammt jedes Handy mit Android lohnt sich.Solange es 1gb RAM und nen dual oder quad core Prozessor hat.mehr RAM natürlich empfohlen

supergamerlol 29.10.2015, 06:39

ich wollte wissen wie Zukunftssicher es ist (für aktuelle apps). Mein moto X 1gen hat bis vor kurzem noch alle spiele zum laufen bringen können, was jetzt nicht mehr wirklich geht....

0

Was möchtest Du wissen?