Lohnt sich das Lg g flex 2 noch?

2 Antworten

Die Zukunftssicherheit wird Dir wohl niemand ernsthaft voraussagen können. Ich habe keine Glaskugel. Da das LG G Flex 2 aber immer noch ein High-End-Smartphone ist und mit seinem Snapdragon 810 (mit kontrollierter Hitzeentwicklung) und dem sehr schnellen Speicher (aber leider nur 2 GB) momentan ganz oben in der Liga mitspielt, kann man davon ausgehen, dass es doch etwas länger aktuell bleibt - im Vergleich zu anderen Smartphone. Bezüglich des Android OS kann ich auch nur die Kristallkugel einsehen! Viele laufen auch heute noch mit Android 4.1 durch die Gegend und sind glücklich. Für das LG G Flex 2 wird es ein Update auf Android M (6.0) geben. Was aber danach kommt, wissen wahrscheinlich nicht mal die Götter. Ob es in Neuseeland funktioniert weiß ich nicht, aber Du kannst ja die technischen Spezifika mit denen des zukünftigen Providers vergleichen. Es unterstützt auf jeden Fall LTE 800, 1800 und 2600 und GSM 850, 900, 1800 und 1900.

Verdammt jedes Handy mit Android lohnt sich.Solange es 1gb RAM und nen dual oder quad core Prozessor hat.mehr RAM natürlich empfohlen

ich wollte wissen wie Zukunftssicher es ist (für aktuelle apps). Mein moto X 1gen hat bis vor kurzem noch alle spiele zum laufen bringen können, was jetzt nicht mehr wirklich geht....

0

LG G Flex 2 Update funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe ein LG G Flex 2 und war bis jetzt auf Android 5.0.1. Hatte mein Flex2 GEROOTET(!).

Nun habe ich das Gerät vollständig ungerootet. Wenn ich jedoch ein Software update machen will, wird mir vom Gerät gesagt (nach dem es ausgegangen und wieder angegangen ist): Software update unavailable, ...

Dann hat es normal gestartet und es kam die Meldung "Es besteht Root-Verdacht" Dadurch wurde das Update abgebrochen.

Mein Frage ist, wie ich das fixen kann. Ich habe ja keinen Root mehr installiert! Danke im Vorraus, johnpaul99

...zur Frage

Flex bei penny board

Eine freundin meint (ihr gr. Bruder kennst sich damit aus) das flex schlecht wäre... Ich möchte mir gerne von ridge ein penny board kaufen doch die haben flex.... Ich bin fahranfängerin...Was meint ihr... Flex oder kein flex?! Danke im voraus Lg Annitina

...zur Frage

Von Sim Karte zur Nano Sim stanzen lassen, wie teuer ist es bei Vodafone?

Hallo,

meine Mutter hat eine Vertragsverlängerung bei Vodafone gemacht und daher auch ein neues Smartphone bekommen. Am Telefon sagte sie bereits, dass sie keine neue Sim Karte benötigt. Jetzt kam doch aber die Nano Sim mit ihrer Telefonnummer, die ich ja nicht verwenden kann.

Ich hab eine ganz stink normale Sim Karte, die ich gerne stanzen lassen möchte im Vodafone Shop. Da ich ja nur eine Prepaid Karte habe, fällt das Tauschen mit meiner Karte schon mal aus.

Weiß jemand, wie viel es kostet eine Sim Karte auf eine Nano Sim im Vodafone Shop stanzen zu lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

ich habe ein vodafone Vetrag , nun ist meine Sim Karte Defekt, habe eine neue bei Vodafone bestellt aber vergesen zu fragen ob ich die alte Handy Nr. behalte.?

Hallo, ich habe ein Handy Vertrag bei vodafone. nun ist meine Sim Karte Defekt. habe bei Vodafone eine neue bestellt aber vergessen zu fragen ob die Handy nr. die gleiche bleibt? Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?