Lohnt sich das (kieferorthopädische Behandlung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

diese Gummis werden eingehängt, um genau diesen Abstand zu regulieren. Die muss man sehr fleißig tragen, wenn man dazwischen einmal ne Pause macht, verrutscht das Ergebnis gleich wieder.
Die Gummis werden unterschiedlich eingehangen, meistens muss man die aber 24 Stunden tragen, weil so das Ergebnis einfach schneller erreicht wird.

Zum Essen und zum Zähneputzen musst du die Gummis entfernen, danach nimmst du am Besten neue, du bekommst da so eine Tüte mit.

Wenn du sie bekommst, wird das wahrscheinlich nur für einige Wochen sein, so lange, bis der Abstand reduziert wurde.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, sie zu oft und fleißig zu tragen, du bist kurz vor Schluss und schöner wäre doch, jetzt nochmal die Zähne zusammenzubeißen, um ein schönes und perfektes Ergebnis zu erreichen! Stell dir all die Plackerei der letzten Jahre mit Zahnspange vor, wenn du dafür am Ende nur halb fertig bist?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?