Lohnt sich das Kartoffeln anbauen jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst getrost noch Kartoffeln legen. Wenn ich erst spät im Mai dazu komme lege ich sie nicht ganz so tief. Je später die Kartoffeln sind umso weiter sind sie vorgekeimt. Also holen sie die Zeit damit etwas zurück.

Spätere Pflanzungen bis Ende Mai sind noch möglich.Auch diese reifen noch bis September/Oktober aus.

Dann wirds auch für mich so langsam zeit..

0
@neurodoc

Aber höchste Zeit!Unsere gucken schon aus der Erde.Da muss ich Dir dann womöglich noch welche schicken?!:-))

0
@krauthexe

Aber gerne!!Ich hätte jetzt auf "die dümmsten Bauern haben die größten.." vertraut. Muß man dazu auf Deine Homepage gehen?

0
@neurodoc

Bloß nicht.Da krieg ich ja gleich wieder Stress.Habe die Bilder noch nicht eingebaut.Schick ich Dir morgen,versprochen!:-)

0

Was möchtest Du wissen?