Lohnt sich das iphone SE?:*) was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definiere Lohnt es sich. Es ist ein solides Handy in angenehm kleiner Größe. Wenn dir das gefällt lohnt es sich für dich.

Die verbaute Technik ist sicher mehr als ausreichend für 95% der Anwendungen. Bist du ein Hardcore Handyzocker würde ich e swohl nicht nehmen da mich vermutlich auch das "kleine" Display stören würde.

Nutzt du es zum Telefonieren, Chaten, als mal ein Bild machen ist es ein super Teil. Finde nur das Iphone 6 liegt etwas "weicher" in der Hand aber nichts dramatisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
26.11.2016, 12:39

Zum Zocken wäre es von der Hardware locker ausreichend.. Der A9 hat ordentlich bums.

0
Kommentar von ArcticDavid
22.12.2016, 11:51

Er redet auch nicht von der Performance sondern von der Display Größe

0

Ja klar, Preis/Leistungstechnisch ist das von den iPhones das beste. Die Form muss man halt mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Hat die gleiche Hardware wie das 6s drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre der Bildschirm zu klein. Habe das 6s :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist sehr gut habe es selbst es macht besser Fotos als das iPhone 6 und ist nicht so groß würde es dir auf jeden Fall empfehlen habe es seit Anfang November und bin völlig zufrieden 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?