Lohnt sich das Iphone 6S mehr als das 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 6s hat noch einen marginal schnelleren Prozessor bzw. Grafikprozessor, es lässt sich nicht mehr verbiegen (wobei das ja mehr beim plus der Fall war) besitzt 3D-Touch, welcher meiner Meinung nach eine nette Spielerei ist, es werden eben noch nicht viele apps unterstützt und der Touch-ID Sensor entsperrt das Handy nun auch wenn man den Finger nur kurz auflegt. Dazu kommt die 12 megapixel Kamera mit 4k Aufnahme (braucht eh keiner ohne 4k Fernseher/Bildschirm) und dieser Video-bild Kombi von der ich den Namen vergessen habe. Wenn du das alles nicht brauchst, reicht das 6 völlig aus, es ist teuer genug. So genug geschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst bei beidem nix Falsch außer dass das 6s wesentlich teurer ist.... Oder du hälst es aus bis das 7er kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?