Lohnt sich das iPhone 6s in Silber mit 16gb für 310€?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viel Speicher du benötigst. Du solltest bedenken, dass davon lediglich ~ 12 GB nutzbar sind. Ich persönlich finde Apple am besten - habe momentan das iPhone 6 16 GB und muss sagen, dass ich das nächste Mal auf jeden Fall mindestens die 32 GB-Version nehmen werde.

Ja kommt natürlich drauf an in welchen Zustand es ist.

Aber wenn es in Ordnung ist warum nicht, 16 gb sind aber schon sehr wenig.

Neu

0
@ruffyyyyy

Ja klar würd ich sicher kaufen, aber nur wenn es kein Vertragshandy ist.

Vorallem du kannst es ja sicher für 400-500€ weiterverkaufen, wenn es dir nicht gefällt.

0

ja jetzt ist eh zu spät d ich es bald vielleicht geschenkt bekomme :)

0

Lohnt sich noch das Iphone 6S zu kaufen? Von Technik und älter?

Lohnt sich es noch zu kaufen ? Wollte mir es im Laden kaufen für 620€ das iphone 6S . Das 7 möchte ich nicht da es fast genau wie das 6 und 6S aussieht . Aber lohnt sich noch der Kauf ????

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Iphone 6 64gb oder Iphone 6s 16gb?

Hei:) Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe, muss ich ein paar Abstriche machen. Soll ich mir entweder ein Iphone 6 mit 64gb kaufen oder ein Iphone 6s mit 16gb?

...zur Frage

Iphone 6s ist das betrug?

Hallo :)

Ich habe vorhin dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-16GB-64GB-128GB-Spacegrau-Silber-Rose-Gold-NEU/262459808710#rpdCntId

Ist das nun ein Fake (scam) oder ist das ehrlich?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone 6s; Spacegrau oder Silber?

Ich werde mir auf jeden fall in den nächsten tagen ein iPhone 6s zulegen, weiß aber nicht ob in Spacegrau oder Silber. In Spaacegrau wäre es bei T-Mobile billiger (240 Euro), aber ich habe so viele Männer mit iPhones in Spacegrau gesehen, ist es also männlich? Das in Silber gibt es 585 Euro. Was soll ich nehmen? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?