Lohnt sich das iPhone 6 noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

> Das iPhone 6 ist noch eine gute Wahl

> Es hat einen A8 SOC und einen M8 mit 64 Bit Architektur

> Es unterstützt immer noch alle gängigen Apps und auch die neueren Apps werden unterstützt

> Die Software ist noch aktuell und im Gegensatz zu anderen Smartphone ist die Ausstattung in Ordnung

LG

Die Freundin meines Bruders hat das iPhone 6 und ist total zufrieden damit. Es hängt nicht etc!

Ich muss dazu sagen, habe auch noch ein altes iPhone 4, welches ich noch verwende. Für seine fast 7 Jahre läuft es total gut und flüssig! Zwar kann man weniger Apps installieren und klar ist es deutlich langsamer als mein 6s zB.. aber es funktioniert trotzdem noch super für das Alter.

Da wird das iPhone 6 noch lange halten! ;)

Musst auch bedenken, momentan bekommt das 4s keine Updates mehr. Dann kommt das iPhone 5, iPhone 5c / 5s und dann das iPhone 6. Das dauert aber noch eine Weile. :)

Also ich hätte mir das iPhone 6 auch geholt, wenn ich mein 6s damals nicht billig bekommen hätte :)

Es lohnt sich sicher iPhone ist einfach iPhone... mit mein iPhone 6 war ich sehr zufrieden :)

was bedeutet für dich "lohnen"??

man soll damit telefonieren können hab ich mal gehört. dafür lohnt es sich dann schon.

wenn du immer das neueste produkt haben musst lohnt es sich natürlich nicht. stelle dir vor das sieht dann jemand

Ja es lohnt sich! Es is immer noch flüssig und ich finde das es auch reicht

Was möchtest Du wissen?