Lohnt sich das Iphone 5s noch (333€)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes Smartphone 25%
Nein 25%

6 Antworten

Ja

Wenn du ein Apfel Gerät willst würde ich es dir empfehlen, da es zu den neueren Modellen keine große Änderung gibt. 

Andernfalls könntest du es ja mal mit einem Androidgerät versuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen tut sichs auf jedenfall zu dem Preis.. Wenn man bedenkt wieviel es sonst kostet..und man braucht nicht gleich das allerneueste meiner Meinung nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich denke ja. Wenn du nicht so großen Wert auf die neuste Technik legst und dir lieber ein handliches Gerät zulegen möchtest, machst du nichts verkehrt. Der Preis ist für ein Neugerät auch ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr gute Handy , robust und ausreichend für Internet Nutzung , habe selber eins vor 4 Monaten geholt . Meine alte 4s war in Einsatz 4,5 Jahre bei mir jetzt hat der noch mein Sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roesi
26.04.2016, 11:26

hattest du das mit 16 oder 64 gb ? was würdest du empfehlen?

0
Kommentar von Borowiecki
27.04.2016, 17:40

4s mit 32 , jetzt habe 5s mit 16

0

Wie viel GB hat es denn? 16 oder 64? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roesi
26.04.2016, 09:26

16 GB

0
Kommentar von darkvader
26.04.2016, 09:29

Dann würde ich es dir nicht empfehlen. 16GB sind beim iPhone recht schnell voll. Ich kenne mehrere die sich darüber ärgern, sich es genommen zu haben. Ich würde eher zu 64GB raten.

0
Anderes Smartphone

Also wenn Du ein Iphone Liebhaber bist dann ja.

Ich persönlich würde zu einem Android Gerät raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?