Lohnt sich das IPhone 5s jetzt zu kaufen oder auf das 6er warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht aus welcher Hinsicht du es betrachtest und wie deine Prios gelegt sind. Überlege dir, was dir zunächst wichtig ist... Preis, techn. Fortschritt, das neueste zu haben, usw.

Wenn du bspw. merkst dass dir ein günstiger Preis das wichtigste ist, liegt die Antwort auf der Hand. Ist die bspw. der 2. Punkt wichtig ist und der 1. weniger wichtig, dann liegt die Antwort auch auf deiner Hand.

Für welches iPhone du dich auch entscheiden magst - wir von Berat.Me wünschen dir die richtige Entscheidung ;)

Ja definitiv warten... ;D Apple (bessergesagt Tim Cook) hat verlauten lassen, dass er sich schon darauf freut bald neue Produkte und eine brandneue Produktreihe (evtl. iWatch) vorstellen zu dürfen.... das heißt es wird ein neues iPhone und die iWatch geben + ein paar andere Sachen... vllt. ein dünner MacBook Pro ein neues iPad (eher unwahrscheinlich) oder nen 29" iMac.. wer weiß... aber warte auf jeden Fall xD

Ich an deiner stelle würde warten. Ich habe zurzeit das 5s und bin ein bisschen unzufrieden was das Touch-ID angeht da es öfters nicht geht! Daher würde ich warten, das iPhone 6 wird sicherlich besser.

Das iPhone 6 wird wohl erst gegen Herbst erhältlich sein. Evtl auch erst gegen Ende des Jahres.

Musst du wissen, ob du noch so lange warten kannst.

6er warten ^^5 monate noch da apple so oder so jedes jahr ungefähr im september neue iphones rausbringt

Was möchtest Du wissen?