Lohnt sich das iphone 4s noch oder welches ist am besten für höchstens 200 euro bitte keine kleinmarken wie wiko ETC.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das iPhone 4s bis Weihnachten noch und denke, es lohnt sich noch es zu kaufen, allerdings am Besten neu, da sonst Akkuprobleme bei alten Handys auftreten können.

Ich finde es ist ein gutes Smartphone, das alles kann was es soll und durch regelmäßige iOS Updates auch auf neuesten Stand gebracht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Kauf Dir z.b das Samsung Galaxy j5. Für die Preisklasse ist es richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen.. Ja! Hol dir das 4s! Es hat auch die neueste iOS Version drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv NICHT. Hol dir lieber das Samsung galaxy A5 oder ein HTC ONE M8 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinvonaachen
17.02.2016, 10:55

was ist besser zum zocken?

0

Was möchtest Du wissen?