Lohnt sich das iPhone 4S gebraucht noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eher nicht. denke, dass du vielleicht noch ein halbes jahr lang einen akzeptablen wiederverkaufswert hast. spätstens aber wenn das iphone 6 rauskommt, will das 4s keiner mehr haben

nein es lohnt sich nicht,weil ein Display austausch mehrere 100€ kostet. Alos spare lieber für eine Neuere generation. denn bald ist das iPhone4/S nur noch sehr alt.

Es kommt drauf an ob du eher war test bis iPhone 6 raus kommt. Wenn das Handy viele schaden hat nützt es sich lider ned

Wenn der Bildschirm kaputt ist, dann lohnt es sich nicht einmal für 50€. Kaufe dir lieber ein neues iPhone 4S oder eine neuere Generation.

Nein, da du noch den Bildschirm reparieren musst, lohnt es sich nicht! Wenn du kein neues iOS drauf machst, wird es nicht mehr langsamer. Ist ja eigentlich klar, dass es irgendwann veralten wird.

Was möchtest Du wissen?