Lohnt sich das iphone 12 pro max?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von nem X würde es sich Durchaus lohnen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Nein, da ein fasst 4 Jahre altes iPhone X sich ja kaum von den neuen unterscheiden lässt und auch fasst alle neuen Funktionen unterstützt. Es lohnt sich eigentlich nie das neuste IPHONE zu kaufen. Nur wenn es z.B so einen Sprung wie von iPhone 7 zu iPhone X gibt. Ich würde auch noch im Androidbereich gucken, weil Samsung in den nächsten Wochen ein meiner Meinung nach besseres iPhone 12 auf den Markt bringt

Woher ich das weiß:Hobby – Technikexperte

Ich will aber kein Android handy.

1

Nein! Das ist nix anderes als das iPhone 11 es hat nur ein bisschen mehr Speicherplatz (aber ich Android nutzer Samsung Fold würde mir kein iPhone aus dem Grund kaufen der Aku lässt sich nach nur einem halben jahr nicht mehr vollständig aufladen und er geht sehr schnell leer)

0

Ich glaube wenn du ein X hast, lohnt es sich nicht. Außer du brauchst so sachen wie MagSafe oder einen LIDAR Sensor.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst Apple-Produkte und nutze sie schon sehr lange

Ne, voll der Quatsch Gedanke... Warte doch bis dein jetziges iPhone nicht mehr funktionsfähig ist, und hol dir dann ein neues...

Wieso macht man sich einen 5G Vertrag wenn man ihn nicht richtig nutzen kann?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Weil er inklusive war und das war nicht die Frage

0
@RobinLuca25

Noch schlimmer 😂 welcher dumme Anbieter vergibt Verträge die das Gerät nicht nutzen kann..

0
@DerAllesFrager6

Du bist auch nicht der hellste oder?

Bei O2 ist es so dass wenn du egal welches Vertrag abschließt, 5g aktivieren kannst wenn du ein Handy dafür hast. Es kostet dich keinen Cent aufpreis.

0
@RobinLuca25

Ich hab ja auch keinen Schimmer von O2, nur dass die total unzuverlässig sind, ich bin bei Vodafone und Telekom und super zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?