Lohnt sich das iphone 11 pro max noch?

3 Antworten

Das ist ein Smartphone, das erst seit einem halben Jahr auf dem Markt ist?? Und ja, es wird ein iPhone 12 geben. Nächstes Jahr wird es auch ein iPhone 13 geben. Übernächstes Jahr das iPhone 14 (wenn es die Menschheit bis dahin noch gibt natürlich).

aber es soll ja jetzt ein iphone 12 kommen soweit ich weis

Ja, das ist richtig. Apple hört nicht einfach mit dem iPhone auf. Wenn du "jetzt" auf in 4 Monaten beziehst dann sehr wahrscheinlich. Warte lieber noch auf das iPhone 12. Das wird billiger sein und wahrscheinlich ein OLED Screen erhalten. Zusätzlich kannst du dir von dem restlichen Geld das du dir sparst einen Deutsch-Kurs bei Babbel kaufen.

Zusätzlich kannst du dir von dem restlichen Geld KOMMA, das du dir sparst KOMMA, einen Deutschkurs kaufen.

wer im Glashaus sitzt, KOMMA sollte nicht mit Steinen werfen.

1

Ich würde auf das 12er warten. Sollte das tatsächlich einen OLED Screen bekommen, wäre das eine bessere Investition. Und die 11er Reihe wird dann günstiger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Warte auf das iPhone 12 (Pro)

Zu viele gute neue features. Außerdem soll es nicht (viel) teurer werden als die jetzigen 11er

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Was möchtest Du wissen?