Lohnt sich das iPhone 11,! Noch zu kaufen?

4 Antworten

Ja, das iPhone 11 ist immernoch ein gutes Smartphone.

Aber nein, ich würde, wenn ich ein iPhone XS hätte, nicht wechseln.

Hab seit 1 Woche nen Vertrag mit einen iPhone 11 und 10GB Datenvolumen, bin absolut zufrieden, hab neuen Akku gestern morgen von Akku genommen und hab jetzt einen Tag später um 14:14 immer noch 20%. Super gerät.

Läuft dein iPhone 11 noch extrem schnell ? Oder gab es Probleme

0
@Tonimoni228

Ich hab das seit 1 Woche, in der Zeit läuft noch jedes Smartphone schnell, bin von meinen iPhone 6 aufs 11er gewechselt und selbst das 6er lief noch flüssig, mit iPhones hatte ich noch nie Probleme, die laufen nach 5-6 Jahren noch problemlos, hatte das auch 5 Jahre.

1

Nein, das lohnt sich nicht. Das ist Geldverschwendung.

Ich habe auch das das iPhone 11 ( in weiß) und bin mega zufrieden & es lohnt sich aufjedenfall sich das iPhone 11 zu kaufen. :)

Habe das iPhone XS . Meine Schwester hat sich gestern das 11 geholt . Aber in ein Monat kommt das 12 deswegen die Frage ob es sich lohnt . Läuft das iPhone 11 noch schnell ? Oder schon mal Probleme gehabt

0

Was möchtest Du wissen?