Lohnt sich das iPhone 11 noch?

8 Antworten

Hab seit ein paar Tagen das iPhone 11. Bin zufrieden wie nie zuvor. Man muss nicht immer das neuste haben, das iPhone 11 wird noch jahrelang neue iOS Versionen erhalten.

Kommt darauf an

Das 12er bietet gegenüber dem 11er viel mehr Vorteile.

Während das iPhone 11 als Nachfolger des Xr gilt (aufgrund des Full HD Displays) ist das 12er genauso stark wie das 12 Pro (bis auf die weitere Kamera).

Klar, das Elfer ist immernoch ein starkes Handy, zahlt man aber etwas mehr drauf hat mein ein weitaus besseres und noch zukunftsicheres Handy

Absolut. Ich persönlich finde es hässlich, aber Apple wird es noch einige jahre supporten. Wenn es nicht zu ausgelutscht ist optisch und nicht zu teuer, spricht nichts dagegen.

Hab privat ein 12er und nutze dienstlich ein 11er.

Wie würdest du abgesehen vom Aussehen den Unterschied zwischen 11 und 12 bewerten?

0
@schafhuhn

Fast keiner vorhanden. Auf dem Papier ist die SoC zwar stärker, aber im Alttag ist das völlig unerheblich. Die einzige wirkliche änderung ist das Display. Das 11er hat nen LCD Display. Das 12er ein OLED.

0

Meiner Anschrift nach nicht. Es gibt vergleichbare Produkte von Xiaomi oder Google. Das Pixel 6 soll echt gut sein

Ich habe das 11er und bin absolut zufrieden.

Was möchtest Du wissen?