Lohnt sich das Hearthstone willkommenspaket?

1 Antwort

Das packet lohnt sich mehr, und bleibt für jeden spieler der es nicht gekauft hat im shop

Guter Gaming Pc 2018? Wie ist diese Wasserkühlung?

Hey,
Ich bin momentan dabei, mir meinen eigenen Pc zusammenzustellen und wollte wissen, ob alle Komponenten zusammenpassen.
Bleibt die CPU mit der WAKÜ schön kühl? Oder lieber ein guter Luftkühler?
(Und wegen der kleinen SSD xD, ich komme damit klar, benutze sie nur für Windows und ein Game)
Lg

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b238ae2215839af2b9e5086e46701f67e2802339651a029e0af

...zur Frage

IPhone 7 oder 8 2018 kaufen?

Hi, ich weiss nicht genau welches Handy ich von den beiden nehmen sollte.

Das IPhone 8 ist momentan für ca 650€ im Angebot. Das IPhone 7 kostet auf der Webseite 550€. Wenn ich das IPhone 3- 4 Jahre lang benutze, lohnt es sich dann das IPhone 8 zu kaufen, oder bleibt das IPhone 7 erstmal aktuell und reicht das aus? Würdet ihr warten, bis das IPhone 7 im Angebot ist und somit ungefähr 420€ kostet? Über 600€ würde ich nicht gerne ausgeben, nur wenn es sich bei dem IPhone 8 auch lohnt.

Liebe Grüße und schonmal danke für alle ernst gemeinten Antworten:)

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch eine ps4 zu kaufen 09.2017?

Oder sollte ich lieber auf die PS5 warten?

...zur Frage

Wird Mafia 3 in Deutschland 100% Uncut erscheinen?

Ich weiß nicht ob ich es mir pegi aus Amazon bestellen soll oder lieber warten soll bis es draußen ist ..

Weiß jemand ob sich pegi lohnt ?
Oder ist es gleich wie hier in Deutschland wenn es erscheint?

...zur Frage

Welche Packs lohnen sich noch bei Hearthstone?

Ich will mal ein bisschen Geld investieren und Packs holen. Lohnt es sich überhaupt Packs zu holen oder lieber was anderes bzw nichts. Wenn ja welche lohnen sich am meisten ?

...zur Frage

Fortnite lohnt sich die Schattenagentin?

Heute ist im Fortnite Shop die Schattenagentin denkt ihr die lohnt sich? Oder lieber auf einen andren Skin warten? Wenn warten dann auf welchen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?