5 Antworten

kommt darauf an was man von dem Headset erwartet.

-  Gamesound Lautstärke lässt sich nicht getrennt vom Chatlautstärke regeln

- Headset muss dauerhaft mit Controller verbunden sein

diese zwei Punkte sind für viele schon ein KO Kriterium.

Hey, also ich dachte es geht um einen 100€+ Headset. Aber es geht ja hierbei um einen Preis von 25€. Wie schon gesagt, für den Preis kann man nichts falsch machen. Sades gehört ja zu der Oberklasse, der "Unterklasse". Hatte früher selber einen, klang immer ganz gut, aber der Bass ist meistens relativ schwach, aber für den Preis vollkommen ok.

Ich habe zufällig genau das gleiche Headset und ich bin sehr zufrieden damit 

Lohnt sich... Das fast das selbe ^^
Hab auch ungefähr den preis bezahlt

seit wann hast du es ca. und wie ist die Qualität?

0

hab meins knapp zwei Jahre und bin zufrieden... Qualität is top... mein bro hat damit auch keine Probleme

0

danke!

0

Man kann für den Preis nicht viel falsch machen

Was möchtest Du wissen?