Lohnt sich das Handy (Phicomm I600)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Technsich ist es wikrlich sehr sehr gut! Aber ich empfehle dir lieber eine andere Marke wie zb. Smausng, Medion, HTC, Nokia oder Alcatel.. Sonst ist es sehr gut. kauf es, wenn es dir nicht gefällt schick es zurück!

Ok danke ich habe bereits mit meinen Eltern geredet und die meinten in einem Monat (mein Geburtstag) fahren wir zusammen in verschiedene Geschäften und da soll ich mich mal umsehen die waren nicht so begeistert, da Phicomm relativ unbekannt ist und wie du schon sagst ich mir lieber ein samsung, alcatel etc aussuchen soll und es vielleicht bald gute angebote oder so gibt aber danke für deine Antwort da kann mich mich ein bisschen an diesen daten orientieren :D

0

Lass die Finger davon!!

Ich hab das Phicomm i600 und kann dir sagen dass das totaler Müll ist. Es ist in allen punkten wirklich gut, ausser in diesen beiden: Die W-LAN-Reichweite ist höchstens ein Meter, dass heißt, mann muss vor dem Router sitzen um z.B. Whatsapp-Nachrichten empfangen zu können, denn mit mobilem Internet gibt es auch Probleme. Und wenn man es 20 Minuten am Stück nutzt, ohne eine Pause zu machen, überhitzt es und schaltet sich aus, dann muss man eine halbe Stunde warten, bis man es weder hochfahren kann. Aber es gibt auch andere gute Handys in dieser Preisspanne, also solltest du dir wirklich ein Markenhandy kaufen.

Ok dann ist ja gut das ich es nicht gekauft habe, meine eltern haben mir dann doch das samsung galaxy s4 mini gekauft :D

0

Habe mal eine frage wie funktioniert das den mit den mobilen Internet habe das auch bekommen aber das Internet funktioniert nicht .

0

Ich würde den Phicomm nicht nehmen

0

Was möchtest Du wissen?