Lohnt sich das flashen der Xbox360? Also geht die Xbox dann schneller kaputt oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schneller kaputt geht die XBOX nicht (Außer du flashst selbst und machst einen Fehler, der die Box ganz kaputt gehen lässt). Der Vorteil eines Flashs ist natürlich, dass du Sicherheitskopien deiner Spiele erstellen kannst. Dafür benötigst du nur ein spezielles Laufwerk am PC (ca 30 Euro teuer). Der Nachteil: Du kannst von XBOX Live gebannt werden. D.h. du kannst mit der Konsole nie wieder online spielen und deine Festplatte wird gesperrt (lässt sich wieder entsperren).

Ob es sich ür dich lohnt, das Risiko einzugehen, musst du für dich selbst entscheiden.

wie läst die festplate den wieder ensperren

0

du weißt schon, das flashen das überspielen einer anderen Firmware auf die Konsole ist, mit der der Kopierschutz umgangen wird. Also da sist ilegal, das weßte ja wohl.^^ Also nein, schneller kaput gehen davon kann sie nicht, das ist eine grafisch genauso aufgebaute Firmware, mti der du den Kopierschutz umgehst, wodurch du dir mti einem speziellen Laufwerk Sicherheitskopien deiner gekaufen Spiele brennen kannst, oder du kannst dir gecrackte Versionen ziehen, was aber noch illegaler ist. Na ja noch illegaler sit es bestimmt nicht, aber es ist schon härter^^.

dann flash ich nicht

0

es lohnt sich meiner meinung nach nicht.

wenn du einen fehler machst, dann kann die xbox kaputt gehen, wenn du alles richtig machst, ist sie genauso wie eine normale

nur halt mit der Möglichkeit,dass man alle Spiele spielen kann

0
@sivasliboss5

es ist deine entscheidung. wenn du dich nicht so auskennst und dir nicht sicher bist, dass du alles richtig machst, würde ich die finger davon lassen

0

Was möchtest Du wissen?