Lohnt sich das DKB Girokonto mit Kreditkarte, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Nach meinen Erfahrungen ist das DKB Girokonto mit Kreditkarte ein echt tolles online Konto. Hatte es selber lange Zeit und fand dabei vor allem die Kreditkartensparfunktion sehr praktisch. Allerdings empfiehlt es sich dabei im Ausland mit der Kreditkarte abzuheben da du sonst Gebühren bei jedem abheben zahlen müsstest.

Es gibt aber noch eine ganze Reihe andere Online Konten die eine Erwägung wert sind. Würde mir an deiner Stelle mal die Testberichte auf http://www.girokontowechseln.com/kostenloses-girokonto-mit-kreditkarte/ ansehen.

liebe Grüße Indira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter 'lohnen'?

Ich jedenfalls bin seit über 10 Jahren bei der DKB und zu 100% zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 4 Jahre bei der DKB und total zufrieden. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Es gibt keine verstecken Kosten etc. Man bekommt in Deutschland ohne Gebühren an allen EC-Automaten mit der DKB-Visa Geld.

Informationen: https://www.dkb.de/privatkunden/dkb\_cash/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?