4 Antworten

Beide CPUs haben 4 Kerne mit 3,7Ghz, nur der AMD A10-7850K hat auch eine integrierte Grafikkarte.

Bringt also nichts. Für mehr CPU Power musst du zu Intel wechseln zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nix. Für das Board gibt es auch keine bessere CPU die sich lohnen würde. Wenn es eine wirklich schnelle CPU sein soll, führt an Intel derzeit kein Weg vorbei. Bei AMD könnte man max noch auf eine 8 Core CPU wechseln, aber auch da braucht man ein neues Board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. nicht wirklich - wenn du mehr Leistung brauchst, dann wechsle am besten gleich die marke. 

Für eine wirklich merkbar bessere CPU brauchst du einen anderen Sockel, also ein anderes Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasi1337
07.06.2016, 23:04

Ich mag aber Intel nicht so weil die einfach für ihren Namen 100 Euro drauf packen

0
Kommentar von Shino202
08.06.2016, 02:30

Intel for the win

0

Was hast du den gerade für ne CPU drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?